8. Kartei Beilagen


In der Kartei "Beilagen" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Beilagen zu definieren. Dies ist besonders nützlich für Restaurants und Gaststätten, da Beilagen häufig auf Wunsch des Kunden angepasst werden können, zum Beispiel durch das Ersetzen von Spätzle durch Pommes frites.




In diesem Fenster können Sie den Namen der Beilage, die Reihenfolge auf den Tasten und die Tastenfarbe festlegen. Sie können auch überprüfen, ob die Beilage auf Lager ist, indem Sie den entsprechenden Schalter betätigen und Ihre Änderungen speichern. Sie können jederzeit neue Beilagen hinzufügen, bearbeiten oder löschen.


Des Weiteren können Sie jeder Beilage einen Warengruppentyp und eine bestimmte Warengruppe zuordnen. Dadurch wird die Beilage nur für die Artikel der ausgewählten Warengruppe angezeigt. Dies erleichtert Ihren Arbeitsalltag, da Sie die Beilage nicht lange in der Beilagenliste suchen müssen.


Die Kartei "Beilagen" ermöglicht es Ihnen also, Ihre Beilagen zu verwalten und individuell anzupassen, um den Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht zu werden.




 

Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Warum Microsoft Word nicht für die Dokumentation geeignet ist: Die Vorteile eines Hilfe-Entwicklungstools