Kartei Kundenverwaltung
12. Kundenverwaltung
In der Kartei "KUNDEN" im Menü "FUNKTIONEN" haben Sie die Möglichkeit, neue Kunden anzulegen oder bereits vorhandene Kunden aus der Liste zu bearbeiten.
Um einen neuen Kunden hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche "NEU". Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie alle persönlichen Angaben des neuen Kunden eingeben können. Dazu gehören Informationen wie Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer. Sie können auch kundenspezifische Rabattsätze festlegen.
Wenn Sie die Daten eines bereits gespeicherten Kunden ändern möchten, markieren Sie den entsprechenden Kunden in der Liste. Die Kundendaten werden dann im Fenster angezeigt, und Sie können die gewünschten Änderungen vornehmen oder Daten löschen.
In diesem Fenster finden Sie auch Informationen zum Kundenrabatt, zur Adresse und zur Kundenkarte. Sie können diese Informationen entsprechend aktualisieren oder bearbeiten.
Die Kundenverwaltung ermöglicht es Ihnen, eine umfassende Datenbank Ihrer Kunden zu erstellen und ihre Informationen effizient zu verwalten. Dadurch können Sie einen besseren Kundenservice bieten und gezielte Marketingaktionen durchführen, um die Kundenbindung und den Umsatz zu steigern.
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