Unsere Supportleistungen auf einem Blick


Bitte nennen Sie bei einer Anfrage uns Ihre Kunden-und/oder Rechnungsnummer, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können! Dies sichert Ihnen eine Reaktion binnen 48 Stunden zu.


E-mail-Support

 


Telefon-Support


Innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. – Fr. 12.00 bis 18.00 und Sa. nach Vereinbarung) stehen Ihnen unsere professionellen Support-Mitarbeiter zur Verfügung.


      • Support 1: +49 (0) 911 937 66 82


      • Support 2: +49 (0) 911 80 1985 72


      • WhatsApp Chat: +49 (0) 80198573


 


Bitte halten Sie bei allen Anfragen stets Ihre Kundennummer und/oder Rechnungsnummer bereit, damit Ihnen schnell helfen können. 


Alle Mitglieder des Support-Teams haben eine langjährige Erfahrung im POS-Bereich und werden Ihnen sowohl bei technischen als auch bei allgemeinen Fragen zur Software oder der Bedienung der Kassensysteme helfen.


 

Sie benötigen Hilfe bei der Installation, Einrichtung oder Konfiguration Ihres Kassensystem?

 


Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert auch aus der Ferne mit unserem Fernwartungstool.


      • Keine Anfahrtskosten


      • kurzfristigere Reaktion Füllen Sie einfach das Webformular aus.


      • Unsere Supportmitarbeiter setzen sich mit Ihnen in Verbindung.


      • Service aktuell nur für unsere Vertragskunden


 


Derzeit bieten wir unsere Services ausschließlich für unsere Kunden die Kassensoftware Blitz!Kasse für Windows oder Android und EXPRESSKasse für Windows besitzen.


Wir bitten um Ihr Verständnis!


Diese Support-Option setzt eine aktive Internetverbindung voraus. Damit unser Support-Team sich effektiv mit Ihrer Anfrage beschäftigen kann, bitten wir Sie eine Internetverbindung zu Ihrem Kassensystem herzustellen.


Auf unseren Kassensystemen ist stets die Software “AMMYY” oder "ANYDESK" vorinstalliert.


 



  www.ammyy.com


 



www.anydesk.com/de


 


Sollten Sie diese Software noch nicht installiert haben, klicken Sie auf das Icon nebenan und vollenden Sie die Installation VOR dem Anruf bei uns.





  

Sollte diese Dienstleistung nicht durch einen Servicevertrag mit uns abgedeckt sein, berechnen wir Ihnen folgende Kosten:


Remote-Support für Kassensysteme & Kassenperipherie  ab 1  bis 60 Min.    79,90 € / Netto


Technische Anforderungen für Fernwartung


      • Stabile Internetverbindung
      • Betriebssystem: Microsoft Windows 10, 11
      • Administrative Rechte auf dem Kassenrechner
      • Fernwartungs-Service

Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Erweitern Sie Ihre Hilfedokumentation mit einem Hilfe-Autorentool